Blicken Sie mit uns in die Zukunft der Reflexzonentherapie und entdecken Sie den Zauber der Photobiomodulation. Diese innovative Technik verbindet nostalgisches Wissen mit modernster Wissenschaft, um Reflexzonen mit gezieltem Licht zu stimulieren. Erleben Sie, wie diese Methode und die Nostalgie vergangener Jahrhunderte mit den Potenzialen der Gegenwart vereint.

Die Behandlungen findet man oft auch unter dem Begriff: Low-Level-Laser-Therapie (LLLT).

Photobiomodulation?

Photobiomodulation mit Beispiel und Laser

Man kann mit Hilfe des Low-Level-Lasers die Körperreflexzonen stimulieren und so die Zellentgiftung und Selbstheilung innerer Organe aktiveren1. Die Behandlungen findet man auch unter dem Begriff: Low-Level-Laser-Therapie (LLLT) und ist eine Ergänzung zu anderen Verfahren.

Wie wirkt es? Tut es weh?

Die Wirkung ist durchblutungsfördernd, entzündungshemmend, schmerzlindernd und zellregulierend. Da die Behandlung mit einem Softlaser durchgeführt wird, entstehen keine Schmerzen.

Entgiften und Ausleiten

Mit Hilfe von pulsierendem Licht, werden die Stoffwechselorgane angeregt und die körpereigene Entgiftung gefördert. Es aktiviert zudem die Mitochondrien und verbessert damit die ATP-Produktion, erhöht den Sauerstoffgehalt in den Zellen und wirkt Entzündungen entgegen. 2

Die Behandlung wird in Kombination mit ausleitenden Massnahmen oder Fussreflexzonenbehandlung angeboten.

Brain-Stimulation

Unser Gehirn liebt rotes Laserlicht. Mit entsprechenden Low-Laser-Protokollen kann auch das Gehirn unterstützt und das Entspannungshormon Acetylcholin aktiviert werden. Ausserdem werden die somatotopischen Hirnbereiche stimuliert.